Fitnesslevel:

*** eine gute Grundkondition ist wünschenswert

** eine Grundkondition ist wünschenswert

*  für Einsteiger

Tischtennis ***

Mo: 14:00 – 17:00 Uhr

Ort: FES Minderheide,

Leitung: Siegfried Zundel

Kursbeschreibung

Sport hält uns jung, bringt uns in Kontakt mit anderen, schult die sozialen Fähigkeiten und macht einfach Spaß. Wir Tischtennisspieler vom Kneipp-Verein Minden e.V. trainieren nicht für die Olympiade. Bei uns spielen keine Profis, aber etwas Erfahrung im Tischtennis ist schon Voraussetzung. Wir sind eine gemischte, freundliche Gruppe, Frauen und Männer, im Alter von 35 bis über 80 Jahren. Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie einfach, unverbindlich bei uns rein, wir freuen uns auf Sie.

[Einklappen]

Tischtennis ***